Das Team von BIGHA Folierung

Wer steckt eigentlich hinter den Folierungen von BIGHA Folierung? Angefangen im Jahre 2011 in der Stadt Wülfrath, finden Sie unser fünf Köpfiges Team seit März 2019 in der Kreisstr. 31a in 45525 Hattingen bei Bochum & Essen und sind somit Ihr Folierer in NRW.

Unser Team verfügt über mehrere Jahre Erfahrung in der Fahrzeugfolierung und ist seit 2019 GEWA zertifizierter und geprüfter Fachbetrieb für die Fahrzeugfolierung. (Zertifikat anzeigen)

Jeder Mitarbeiter ist Spezialist auf seinem Gebiet und durch Schulungen entwickeln wir unser Know-How zum Thema Auto folieren kontinuierlich weiter. Wir legen unseren Fokus auf perfekte Qualität und Service und dies erreichen wir durch einen sehr hohen Anspruch an uns selbst.

Kevin Decker

Kevin Decker
Inhaber/Folierer Farbfolierungen

Kevin ist Gründer der Firma BIGHA Folierung, leitet und führt alle Aufgabengebiete im handwerklichen Bereich der Firma. Er ist gelernter KFZ Mechaniker sowie Karosseriebauer und damit auch für die fachgerechte Montage an Fahrzeugen zuständig. Er verfügt über 10 Jahre Erfahrung in der Fahrzeugfolierung und ist seit 2019 zertifizierter und geprüfter Folierer bei der GEWA.

Thomas Kramwinkel

Thomas Kramwinkel
Inhaber/Grafiker Designerstellung

Seit 2018 ist Thomas ebenfalls Inhaber der Firma BIGHA Folierung und der kreative Kopf. Er ist gelernter und ausgezeichneter Mediengestalter und deckt den Teil der Design- & Entwurferstellung sowie das Marketing der Firma ab. Auch ist er für den direkten Kundenkontakt sowie die Buchhaltung der Firma zuständig und lässt es sich nicht nehmen den Jungs unter die Arme zu greifen.

Daniel Wicke Schimmel

Daniel Wicke-Schimmel
Folierer Farbfolierungen/Lackschutz

Seit 2018 ist Daniel festes Mitglied unseres Teams. Auch er ist mit über 10 Jahren Erfahrung einer der alten Hasen. Er ist bei uns ebenfalls für die aufwendigen Lackschutzfolierungen zuständig. Als gelernter Werbetechniker weiß er worauf es bei einer perfekten Folierung ankommt. Auch gehört er zu den 10 aktuellen Guinness Weltrekordhalter für die schnellste Fahrzeugfolierung der Welt! Auch er ist seit 2019 zertifizierter Folierer.

Bonnie Stratmann
Büromanagement/Kundenmanagement

Folgt.

Robert Kampmann
Azubi Mediengestaltung

Folgt.

Dominic Decker
Folierer Farbfolierungen/Scheibentönung

Dominic ist das jünsgte Mitglied unseres Teams und Bruder von Kevin. Zusammen mit seinem Bruder sammelte er vor 10 Jahren auch seine erste Erfahrungen im Bereich der Fahrzeugfolierung und deckt somit bei uns auch den Bereich der Fahrzeugvollfolierungen und Teilfolierungen ab. Ebenfalls ist Dominic absoluter Spezialist für alles Feine und Filigrane.

© Copyright 2022 BIGHA Folierung | Kontakt | Datenschutzerklärung | Impressum | Über uns