Das Team von BIGHA Folierung

Wer steckt eigentlich hinter den Folierungen von BIGHA Folierung? Angefangen im Jahre 2011 in der Stadt Wülfrath, finden Sie unser fünf Köpfiges Team seit März 2019 in der Kreisstr. 22 in 45525 Hattingen bei Bochum & Essen und sind somit Ihr Folierer in NRW.

Unser Team verfügt über mehrere Jahre Erfahrung in der Fahrzeugfolierung und ist mehrfach zertifizierter und geprüfter Fachbetrieb für die Fahrzeugfolierung.

Jeder Mitarbeiter ist Spezialist auf seinem Gebiet und durch Schulungen entwickeln wir unser Know-How zum Thema Auto folieren kontinuierlich weiter. Wir legen unseren Fokus auf perfekte Qualität und Service und dies erreichen wir durch einen sehr hohen Anspruch an uns selbst.

Kevin Decker

Kevin Decker
Inhaber/Folierer Farbfolierungen

Kevin ist Gründer der Firma BIGHA Folierung, leitet und führt alle Aufgabengebiete im handwerklichen Bereich der Firma. Er ist gelernter KFZ Mechaniker sowie Karosseriebauer und damit auch für die fachgerechte Montage an Fahrzeugen zuständig. Er verfügt über 10 Jahre Erfahrung in der Fahrzeugfolierung und ist seit zertifizierter und geprüfter Folierer.

Thomas Kramwinkel

Thomas Kramwinkel
Inhaber/Grafiker Designerstellung

Seit 2018 ist Thomas ebenfalls Inhaber der Firma BIGHA Folierung und der kreative Kopf. Er ist gelernter und ausgezeichneter Mediengestalter und deckt den Teil der Design- & Entwurferstellung sowie das Marketing der Firma ab. Auch ist er für den direkten Kundenkontakt sowie die Buchhaltung der Firma zuständig und lässt es sich nicht nehmen den Jungs unter die Arme zu greifen.

Daniel Wicke Schimmel

Daniel Wicke-Schimmel
Folierer Farbfolierungen/Lackschutz

Seit 2018 ist Daniel festes Mitglied unseres Teams. Auch er ist mit über 10 Jahren Erfahrung einer der alten Hasen. Er ist bei uns ebenfalls für die aufwendigen Lackschutzfolierungen als zertifizierter Folierer zuständig. Als gelernter Werbetechniker weiß er worauf es bei einer perfekten Folierung ankommt. Auch gehört er zu den 10 aktuellen Guinness Weltrekordhalter für die schnellste Fahrzeugfolierung der Welt!

Burhan Akkayas
Fahrzeugfolierer

Folgt.

Robert Kampmann
Kundenmanagement/Allrounder

Folgt.

Oliver Bandow
Fahrzeugfolierer

Folgt.

© Copyright 2023 BIGHA Folierung | Kontakt | Datenschutzerklärung | Impressum | Über uns
WhatsApp Chat öffnen
Wir sind für Sie da!
Hey, wie kann ich Ihnen weiterhelfen?
Cookie Consent mit Real Cookie Banner