Das AMG GT3 Bilstein „Art-Car“
  • 50

Das AMG GT3 Bilstein „Art-Car“

.

Die Corona-Pandemie hat den meisten Sport-Events einen dicken Strich durch die Planungen gemacht. Auch das legendäre 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring musste verschoben werden. Mit vier Monaten Verspätung findet der Eifelklassiker vom 26. auf den 27. September statt. Voller Stolz durften wir für das Rennen am Nürburgring einen kleinen Beitrag dazu beitragen.

Nach dem diesjährigen Motto „Keep your distance“ haben wir für den Fahrwerkshersteller Bilsten, dem AMG GT3 des Team HRT einen abgefahrenen Look verpasst. Das Ergebnis: der maskierte Renner ist ein absolut optisches Highlight im großen Starterfeld von über 100 Fahrzeugen. Für Bilstein wurde von uns die Designerstellung und Druckdatenerzeugung des Fahrzeuges übernommen.

Das Auto ist zudem ein Gruß an alle BILSTEIN Mitarbeiter und deren zahlreichen Fans rund um den Globus. Auch wenn in diesem Jahr vieles anders sein wird: Gemeinsam mit den Fans freuen wir uns auf tollen Motorsport in allen Klassen!“

© Copyright 2020 BIGHA Folierung | Kontakt | Datenschutzerklärung | Impressum
× Wir sind Online! Chat starten... Available from 08:00 to 20:00